Hallo! Ich bin Claudia

Psychologin, Gründerin von Choosing Happiness und noch dazu ein riesiger Salsa-Fan.
Ich glaube an die Kraft des positiven Denkens und bin überzeugt davon, dass wir alle in der Lage sind, unsere Zukunft aktiv zu gestalten.

Claudia Prkna - The Choosing Hapiness

Mein bisheriger Weg

Während meines Psychologiestudiums an der Universität Wien, arbeitete ich sowohl als Salsa-Lehrerin als auch als Kundendienstmitarbeiterin. Nach dem Abschluss meines Masters in Psychologie nahm ich an verschiedenen Coaching-Kursen teil, um mein Wissen dahingehend noch weiter auszubauen.

Ich liebe es, die verschiedensten Techniken für Selbstwachstum, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, anzuwenden und selbst auszuprobieren. Deshalb bin ich überzeugt davon, für jeden Einzelnen genau die richtige Technik zu finden.

Natürlich lerne und wachse ich selbst immer noch jeden Tag, aber habe schon einen weiten Weg zurückgelegt!

Willst du noch ein bisschen mehr über mich wissen?

Lass mich dich bei deiner eigenen Entwicklung unterstützen- der Entwicklung durch Choosing Happiness (aktives entscheiden fürs Glücklich Sein)

Worum geht es in diesem Blog?

In diesem Blog geht es eigentlich um DICH. Es geht darum, zu lernen, wie du dein Selbstwertgefühl stärken, Unsicherheiten überwinden und ein positives Mindset entwickeln kannst.

Wenn du gerne einen individuellen Rat von mir möchtest, helfe ich dir gerne in einer privaten Coaching-Einheit weiter.Buch dein kostenloses Erstgespräch jetzt, oder kontaktiere mich per E-Mail.